Willkommen auf ninalovesbeautyblog

Hallo ihr Lieben,

hm… wie fängt man einen „Blog“ am besten an…?

Mein Name ist Nina ( sehr einfallsreicher Anfang ), ich interessiere mich für Beauty, Fashion und Lifestyle und möchte gerne meine Begeisterung zu diesen Dingen mit euch teilen.

Da ich nun schon seid ein paar Monaten auf Insagram aktiv bin und dort auch meine Begisterung für das Fotografieren entdeckt habe ( was definitiv noch ausbaufähig ist! ), habe ich gedacht, ich starte einen Blog. Ich muss zugeben, viel Ahnung habe ich noch nicht von dem ganzen „bloggen“, aber bin hochmotiviert es mal auszuprobieren, einfach so, ohne großen Druck und ohne mich auf ein bestimmtes Thema festzulegen. Mal schauen, wie es sich entwickelt und wo das ganze hinführt.

Im Moment bin ich noch etwas aufgeregt, aber ich freue mich auf jeden Fall auf dieses neue Abenteuer und bin sehr gespannt auf euer Feedback.

Also lege ich mal los… 🙂

Eure Nina

Advertisements

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Hallo Nina!
    Eben habe ich mal ein Lesezeichen für deinen Blog hinzugefügt 😉 Aufgrund von Insta bin ich schon ganz großer Fan von dir und teile deine Leidenschaft! 😀 Bin auch Blogger-Anfängerin.
    Weiterhin viel Spaß und Erfolg!

    Liebe Grüße aus Saarbrücken
    Sonja

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Sonja,
      wie lieb von dir 🙂 Vielen Dank.
      Ich wünsche dir auch viel Erfolg mit deinem Blog!
      Werde dort gleich mal vorbeischauen 🙂
      Hab noch einen schönen Sonntag.
      Liebe Grüße,
      Nina

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s