Kosmetik · Review

Meine Herbst Must-Haves

Stiefeletten, Bomberjacken und Jeans mit Patches sind im Herbst total angesagt und auch das Make-up verändert sich, schöne Braun- und Rottöne kommen wieder zum Einsatz. Und genau darüber möchte ich heute schreiben und euch meine Herbst Must-Haves zeigen.

Ich Liebe den Herbst! Die Blätter fallen von den Bäumen und alles präsentiert sich in wunderschönen warmen Farben. Eine tolle Inspiration für das Make-up, wie ich finde.  Als ich angefangen habe für diesen Post meine Lieblinge rauszusuchen wurde der Haufen immer größer und es viel mir schwer, mich für ein paar Must-Haves zu entscheiden. Also habe ich das ganze auf ein paar Lippenstifte und Lidschatten beschrängt. 🙂

 

Gold, Braun und Aubergine sind für mich die Herbstfarben für Lidschatten. Entschieden habe ich mich für einen Lidschatten von Catrice in der Farbe ‚Dont cry for me Aubergina‘, den in Kombination mit dem ‚300 Game‘ Lidschatten von Mac ist echt ein Traum. Für ein besonderes Highlight finde ich den Cream Eyeshadow von Maybelline in der Farbe ‚On and on Bronze‘ super schön und tragen ihn sehr gerne.

image

Ansonsten finde ich die Lidschatten von Artdeco super. Die Farbauswahl ist riesengroß und die Pigementierung ist gut.

image

Kommen wir nun zu den Lippen. Auch hier liebe ich die Herbstfarben. Ich finde, ein schöner natürlicher Nudeton wie z.B. ‚Velvet Teddy‘ von Mac zaubert einen tollen Teint und macht ein Makeup perfekt. Aber auch auffällige Farben wie von P2 ‚Corso Como‘ gehören für mich absolut in den Herbst und gehören zu meinen Favoriten.

image

image
v.l.n.r. Mac Velvet Teddy und Whirl, Catrice Berry Bradshaw, P2 Corso Como.

 

Was sind eure Must Haves für den Herbst? Mögt ihr die Farben genauso gerne wie ich? Lasst es mich gerne wissen.

 

Habt einen schönen Start in den Herbst. 🙂

Alles Liebe,

Eure Nina

 

Advertisements

2 Kommentare zu „Meine Herbst Must-Haves

  1. Ich liebe die Herbst Farben auch über alles! =) Orange und Braun trage ich in allen Farbnuancen sowohl im Gesicht, als auch als Kleidung eigentlich das ganze Jahr. Egal welche Jahreszeit tatsächlich herrscht ^^

    Liebe Grüße,
    Vera

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s