Cosy Sunday Look – Mein momentanes Lieblingsoutfit

Halli Hallo,

nach Langem melde ich mich mal wieder mit einem Outfitpost bei euch. Bei dem Wetter da draußen ist es gar nicht so einfach, ein paar schöne Fotos zu schießen. Aber heute war es einigermaßen trocken und ich konnte meinen Mann überreden, ein paar Fotos von mir zu schießen.

Der Look ist schlicht mit ein paar Highlights. Momentan mein absoluter Lieblingslook, den ich ständig trage. Das einzige was variiert ist die Handtasche und die Farbe des Pullovers. Den habe ich mir nämlich in verschiedenen Farben gekauft, da er mir so gut gefällt und er super gemütlich ist. – Ich hoffe, ihr denkt jetzt nicht das ich spinne. 😅

fullsizeoutput_b2fullsizeoutput_c8fullsizeoutput_163

Outfit Details:

Jacke – H&M (ähnliche hier oder hier)

Pullover – H&M (leider ausverkauft, ähnlich hier)

Hose – Only (hier)

Tasche – Michael Kors (Älteres Modell- ähnlich hier)

Gürtel – Moschino (hier)

Schuhe – Deichmann (hier)

fullsizeoutput_167fullsizeoutput_137img_0379

Wie findet ihr den Look? Wäre das vielleicht auch etwas für euch? Verratet mir gerne was momentan eure Lieblinge in eurem Kleiderschrank sind.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Alles Liebe,

eure Nina 😘

 

Advertisements

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. mupshimallow sagt:

    Also ich glaube nicht, dass du spinnst Liebes! Mir geht es nämlich genau so. Habe ich mich erst einmal in ein Teil verliebt, kaufe ich es oft auch in allen Farben die es gibt. Vorausgesetzt natürlich der Preis ist ok. Liebe Grüße!

    Gefällt mir

    1. Da bin ich ja beruhigt. 🙂
      Hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße zurück 😙

      Gefällt mir

  2. Super schönes Outfit!!! Die rote Tasche passt toll dazu.

    XX Patricia

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s