Allgemein · Lifestyle · Living

Kuschelfaktor und Kissenliebe

Wer liebt es nicht?! Man legt sich nach einem langen Arbeitstag gemütlich aufs Sofa oder ins Bett und ringsherum liegen weiche gemütliche Kissen und eine flauschige Kuscheldecke. Dazu noch einen leckeren Tee, etwas zu naschen und der Tag kann perfekt enden.

 

In letzter Zeit habe ich ein wenig unser Gästezimmer umgestaltet und versucht, auch für die Gäste etwas Wohlfühlatmosphäre zu schaffen. Außerdem halte auch ich mich oft in dem Raum auf. Das Zimmer ist sehr groß, hat einen runden Tisch wo ich gerne sitze und schreibe. Auch meine kleine Schminkecke habe ich mir dort eingerichtet, das war auch eigentlich der Hauptgrund fürs umgestalten.

 

Aber nun soll es ja um den Kuschelfaktor gehen. Vor einiger Zeit habe ich ein süßes Metallbett im Dänischen Bettenlager entdeckt und gekauft. Ich fand es irgendwie total hübsch mit den Verzierungen und für ein Gästezimmer super praktisch da man es sowohl als Sofa als auch als Bett nutzen kann. Es steht zwar bereits ein Doppelbett im Raum aber wenn der Besuch mal die Kinder mitbringt. 😉 Allerdings fand ich es immer etwas leer also habe ich erst vor kurzem ein paar Kissenbezüge bei H&M dafür bestellt. Ich habe mich für die Farben Rosa und Mintgrün entschieden. Ich finde, die Farbtöne passen gut zu dem dunklen Holzboden. Und natürlich sind sie passend zum kommenden Frühling. Zugegeben, es ist etwas Mädchenhaft aber da auch meine Stieftochter oft zu besuch kommt, passt es Wiederrum sehr gut.

img_1015img_1044img_1034img_1011img_1041

 

Momentan gibt es 10% Rabatt auf euren Einkauf bei H&M + Gratis Versand. Einfach den Code 0749 bei eurer Bestellung eingeben. (Gültig bis zum 26.02.2017)

Ich hoffe euch hat dieser kleine Einblick in unser Gästezimmer gefallen. Lasst mir super gerne ein Feedback da und schreibt mir, ob euch diese Art von Beitrag gefallen hat. Habe ja noch ein paar mehr Räume und Ecken die ich euch vorstellen könnte. 😉

Habt einen tollen Tag.

Alles Liebe,

eure Nina ❤️

 

Advertisements

10 Kommentare zu „Kuschelfaktor und Kissenliebe

  1. Das hast du sehr schön hinbekommen , sehr gemütlich . Farbcombi gefällt mir auch . Würde mich gleich wohl fühlen im Gästezimmer. LG Atti

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s