Love x Style x Life von Garance Doré

Hallo ihr Lieben,

vor etwas längerer Zeit habe ich euch das Little Black Book von Sofie Valkiers vorgestellt und da euch der Beitrag gut gefallen hat, schreibe ich heute über ein neues Buch, das ich gelesen habe.

fullsizeoutput_1f2

Das Buch von Garance Doré haben bestimmt schon viele von euch gesehen oder sogar schon gelesen. Die erfolgreiche Bloggerin schreibt über ihre Erfahrungen in der Modewelt und über ihren Start in die Bloggerszene. In dem Buch gibt sie Tipps wie man in jeder Situation gut gekleidet ist und welcher Make-up Look dazu passt. Es ist kein reiner Moderatgeber eher eine bunte Mischung aus allem.

fullsizeoutput_202

Wenn man das Buch liest, hat man das Gefühl, als säße Garance neben einem und erzählt ihre Geschichte. Sie nimmt einen unterhaltsam mit auf ihre Reise, erzählt von ihren Modesünden und auf welche Dinge keine Frau in ihrem Kleiderschrank verzichten sollte. Alles ist sehr authentisch geschrieben und wunderbar leicht zu lesen. Es ist toll ihren Weg als Bloggerin in dem Buch zu verfolgen. Sei es in Paris oder New York, ihre Höhen und Tiefen, alles ist ehrlich und spannend. Das Buch deckt keine besonderes Modegeheimnisse auf und auch die beschriebenen Klischees der New Yorker Frauen ist nicht wirklich etwas neues, aber trotzdem macht es Spaß zu lesen.

fullsizeoutput_1f9

Auch die Aufmachung des Buches ist wirklich gelungen. Nicht nur das dekorative Cover sondern auch die Schriften und Illustrationen sind toll. Es ist alles sehr stimmig und man merkt wieviel Herzblut darin steckt.

Wenn sich jemand von euch für den Werdegang einer Bloggerin interessiert und ein Buch lesen möchte, dass noch ein paar Mode- und Beautytipps auf Lager hat, dann kann ich es euch sehr empfehlen. Mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht es zu lesen und es ist ein guter Ausgleich zum oft stressigen Alltag.

Falls ich euer Interesse geweckt habe, gibt es bei Thalia eine kleine Leseprobe wo ihr mal reinschauen könnt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Alles Liebe,

eure Nina ❤️

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s