Sommer, Sonne und Essieliebe – Meine drei liebsten Lacke

Halli Hallo Mädels,

ich bin wieder da. 🙂

In letzter Zeit kam ich entweder nicht zum schreiben oder mir haben einfach die Ideen gefehlt. Manchmal habe ich so unkreative Phasen, da kann ich mach was ich will, es kommt einfach nichts bei raus. Kennt ihr das?

Aber nun bin ich wieder da! Seid ein paar Tagen haben wir hier im Norden endlich gutes Wetter. Da bekomme ich sofort bessere Laune und Lust auf Sommerfarben. Egal ob auf den Lippen oder auf den Nägeln. Ich Lieeebe Rosa, Flieder & Co. Deshalb zeige ich euch heute meine drei liebsten Essie Lacke. Wer mir auf Instagram folgt weiß, dass ich für diese kleinen Schätze eine Schwäche habe. 😉

Fangen wir auch gleich mit meinem neusten Familienmitglied an. ‚Lovie Dovie‘ durfte erst vor kurzem bei mir einziehen. Eine super schönes Rosa was förmlich nach Sommer ruft. Bei Douglas findet ihr ihn hier.

IMG_7745.JPG

Weiter gehts mit ‚Chillato‘ eine für mich eher ungewöhnliche Farbe aber ich finde ihn für die sonnigen Tage perfekt. Eine super erfrischende Farbe die mit etwas gebräunter Haut noch besser herauskommt. Hier findet ihr das gute Stück.

IMG_7770

Und last but not least ‚ Lounge Lover‘. Schon letztes Jahr habe ich den Lack ständig getragen. Ich Liebe ihn einfach. Leider war er letztes Jahr in der Frühlings LE und ist soweit ich weiß nicht im Standartsortiment aber bei hier Amazon bekommt ihr ihn noch.

FullSizeRender 15

So, das waren auch schon meine drei Lieblinge. Die Entscheidung viel mir gar nicht so leicht. Die Auswahl bei Essie ist echt der Wahnsinn und mit der Qualität & Haltbarkeit bin ich super zufrieden.

Jetzt verratet ihr mir doch mal eure Lieblings Lacke für den Sommer. Oder lackiert ihr vielleicht gar nicht gerne eure Nägel? Freue mich wie immer sehr über eure Kommentare.

Bis bald,

eure Nina 😘

 

 

Advertisements

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Eva sagt:

    Oh Chillato liebe ich auch im Sommer und „Lounge Lover“ sieht auch wunderschön aus. ♡

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s