Lancôme Énergie De Vie – Der Ausstrahlung Booster

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Wochen ist ein neues Produkt von Lancôme bei mir eingezogen. Es hatte schon vor längerer Zeit mein Interesse geweckt und als ich durch Zufall entdeckt habe, das es bei Douglas im Sale war, habe ich es mir gekauft und möchte euch heute davon berichten.

IMG_2370

Die Énergie De Vie Liquid Care von Lancôme ist eine Flüssigpflege, die die pflegende Wirkung einer Lotion, eines Serums und einer Creme in sich vereint, um für einen strahlend, glatten und mit Feuchtigkeit versorgten Teint zu sorgen. Außerdem soll das Hautbild verfeinert werden und Spuren von Müdigkeit, Stress und Co. verschwinden lassen. Die Flüssigpflege ist laut Lancôme für alle Hauttypen geeignet.

Ich habe das Produkt nun ca. zwei Wochen jeden Tag verwendet. Die Konsistenz ist sehr flüssig und leicht klebrig. Für mein Gesicht und Hals reichen zwei Pumpstöße aus. Es wirkt sehr kühlend auf der Haut was ich sehr angenehm finde. Es lässt sich super verteilen und zieht schnell ein. Das klebrige Gefühl verschwindet schnell und die Haut fühlt sich sofort weich und genährt an.

Auch noch Stunden später habe ich das Gefühl, mein Gesicht ist ausreichend gepflegt. Es fettet nicht nach und auch unter der Foundation macht die Pflege einen guten Job, wobei ich die an den heißen Tagen immer weglasse und nur etwas Concealer und Puder benutze.

Ich denke, im Sommer ist die Flüssigpflege genau das richtige. Sie erfrischt, fettet nicht nach, ist leicht und versorgt die Haut spürbar mit Feuchtigkeit. Ich habe wirklich das Gefühl, meine Haut sieht frischer aus. Allerdings denke ich, dass die Pflege mir im Winter nicht ausreicht, da ich dann meistens mit trockenen Stellen im Gesicht zu kämpfen habe. Aber ich kann mich natürlich auch täuschen. 🙂

Kennt ihr die Pflegeserie von Lancôme bereits und habt auch schon etwas davon getestet? Lasst es mich gerne wissen. Und wenn ihr noch fragen zum Produkt habt, schreibt sie mir in die Kommentare.

Habt noch einen schönen, sonnigen Tag.

Alles Liebe,

eure Nina ❤️

 

 

 

Advertisements

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Das klingt ja richtig gut, schaue ich mir auch mal genauer an.
    Ein schöner Blogpost ❤
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    1. Dankeschön 🙂
      Hab noch einen schönen Sonntag!
      Liebe Grüße zurück.

      Gefällt mir

  2. Liebe Nina,
    ich benutze das Produkt auch in meiner Routine und bin sehr angetan davon. Deine Fotos sind sehr schön.
    Lieben Gruß
    Julia
    https://julialovesmakeup.wordpress.com/

    Gefällt mir

  3. Astrid Scholz sagt:

    Das kannte ich noch nicht , vielleicht sollte ich es mal probieren. Gerade das frische Gefühl auf der Haut finde ich gut . Danke für deinen Bericht hierüber . LG Astrid

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s