Meine Taschen Wunschliste

Halli Hallo,

vor ein paar Monaten hat die liebe Nadine von Shoppinator einen neuen Blogpost über ihre Taschen Wunschliste geschrieben. Quasi was wäre wenn es Geld regnen würde, also fernab jeglicher Realität. 😅 Aber trotzdem fand ich die Idee cool und habe mir auch eine kleine Liste zusammengestellt. Wer mich kennt weiß, dass ich eine Schwäche für Handtaschen habe aber mir für die wirklich tollen Teile das nötige Kleingeld fehlt bzw. die Überwindung soviel Geld für eine Tasche auszugeben. Denn immerhin ist es ja „nur“ eine Handtasche.

Aber man darf ja mal etwas träumen und dem ein oder anderen Modell hinterher schmachten. Und wenn wir ehrlich sind, hat bestimmt jeder von uns so eine Wunschliste in seinem Kopf egal ob mit Taschen oder etwas anderem.😉

Fangen wir auch gleich mit meiner absoluten Traumtasche an, die Pochtet Metis Monogram von Louis Vuitton (links). Ich finde diese Tasche so unglaublich schön aber für 1.580EUR liegt sie leider nicht in meinem Budget. Außerdem hätte ich auch gern die Neverfull (rechts) von Louis Vuitton, ein Klassiker wo super viel reinpasst und sie sich auch optimal zum verreisen anbietet.

 

Aber auch bei der ein oder anderen Gucci Tasche würde ich nicht nein sagen. Da wäre zum Beispiel GG Marmont Mini-Tasche aus Samt (links) oder die Mini-Tasche GG Marmont aus Matelassé (rechts). Beide sind Mini aber haben einen großen Preis. 🙂

Auch bei Valentino wäre ich nicht abgeneigt, die Valentino Rockstud (links) ist auch ein absoluter Traum. Sowie die Chloé Hudson (rechts).

Wie ihr seht mag ich gerne schlichte Modelle ohne viel drumrum. Aber leider haben alle ihren Preis, selbst mit Prozentcoupons wie zum Beispiel bei Fashionette (momentan 20% mit dem Code 2017XMAS) kann man es immer noch kein Schnäppchen nennen, meiner Meinung nach.

Aber wir dürfen ja alle mal träumen. Mir macht es trotz allem Freude mir diese tollen Taschen anzuschauen auch wenn sie vermutlich nie in meine Sammlung einziehen werden.

Jetzt bin ich gespannt was auf eurer Wunschliste stehen würde wenn ihr nicht auf dem Preis achten müsstet. Sind es auch Taschen? Oder etwas anderes? Würde mich super über eure Kommentare freuen.

Hoffe euch hat dieser kleine Beitrag gefallen, mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht ein paar Modelle für euch rauszusuchen und vielleicht kann sich ja auch der ein oder andere von euch einen kleinen Wunsch erfüllen mit dem Fashionette Coupon.😊

Bis zum nächsten mal,

eure Nina  ❤️

Advertisements

4 Kommentare Gib deinen ab

  1. Astrid Scholz sagt:

    Du hast recht ,auch ich liebe Taschen. Und Schuhe auch ,wünsche darf man haben . Natürlich auch träumen, ich habe bestimmte Formen von Taschen die ich liebe. Meistens wenn 7ch auf Preis sehe,Träume ich weiter. Auch deine Taschen sind sehr schön die du vorgestellt hast. LG Astrid bleiben halt Träume

    Gefällt 1 Person

    1. Ja das bleiben Sie und das ist auch ok so. Schön anzuschauen sind sie trotzdem. Danke für dein Kommentar meine Liebe 😘

      Gefällt mir

  2. Hej Nina,

    ich kann dir nachfühlen, ich bin auch eine absolute Handtaschen Fanatikerin! Ich liebe Handtaschen über alles und ich könnte alle Möglichen Modelle dieser Welt sammeln. Im Moment ist meine Sucht Gottseidank etwas zurück gegangen, da ich drei sehr unterschiedliche Modelle gefunden haben, mit denen ich extrem zufrieden bin und die vollkommen ausreichen – bis jetzt 😉
    Aber zu der einen oder anderen Handtasche von Michael Kors würde ich auch nicht nein sagen.

    Liebe Grüße,
    Vera

    Gefällt 1 Person

    1. Danke für dein Kommentar 😘
      Liebe Grüße.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s